top of page

FAQs

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Wir bei RoGa Gastroservice möchten, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden reibungslos funktioniert. Deshalb haben wir die wichtigsten und häufigsten Fragen auf dieser Seite zusammengefasst. Verschaffen Sie sich einen Überblick. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

AGB

Service wie er sein sollte

Wir haben RoGa Gastroservice mit einem Ziel gegründet: Jedem Kunden ein faires Angebot zu gewährleisten. Auf die gleiche Weise gestalten wir unsere Geschäftsbeziehungen. Nur guter Service führt zu loyalen Kunden. Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Richtlinien unten.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Unsere Zahlungsoptionen sind einfach und sicher.

Wir akzeptieren Bargeld, EC, VISA, Mastercard sowie die mobile Zahlungsmethode TWINT.

Ebenfalls bieten wir die Zahloption WIR (auf Anfrage) an.

Kann man bei Ihnen Geschenkgutscheine kaufen?

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen individuell zugeschnittenen Gutschein aus.

Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?

Wir verkaufen unsere Produkte ab Platz; gekauft wie gesehen. Deshalb sind unsere Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen. Sollte Ihrerseits ein zwingender Grund vorliegen kontaktieren Sie uns via Email.

Lieferung und Versand

Versand von Kleinmaterial bieten wir zu den gängigen Gebühren der Schweizerischen Post mit zusätzlichen Gebühren von CHF 10 für Administration und Verpackungsmaterial an.

​

Sie können mit vorgängiger Terminvereinbarung alle Artikel auch gratis Abholen. Je nach Artikel bieten wir Ihnen verschiedene Abholpunkte an.

 

Eine Lieferung ist auf Anfrage grundsätzlich möglich. Wir verrechnen pro Fahrkilometer CHF 70 Rappen.

Garantie bei RoGa Gastroservice

Wir verkaufen unsere Produkte ab Platz; gekauft wie gesehen ohne Garantie.

Datenschutzrichtlinien

Welche Daten bearbeiten wir, wenn Sie unsere Website besuchen?

Für detaillierte Informationen folgen Sie diesem Link

Provisorische Reservation

Raum für Entscheidungen

Damit wir Ihnen Wunschartikel oder Ihr Catering-Datumauch wirklich freihalten können, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung per Email. Gerne halten wir Ihnen diesen (s) dann für fünf Tage frei.

Falls andere Anfragen während dieser Zeit eingehen nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Zahlungsbedingungen

​

Zahlung erfolgt zu 100% bei Abholung. Versand gegen Vorauskasse.

Preisänderungen und Mehrwertsteuer

Von der Mehrwertsteuer befreit

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) und exklusive der gesetzlichen, aktuellen Mehrwertsteuer.

Wir behalten uns das Recht vor, die Preise gegebenenfalls anzupassen.

​

Gerichtsstand

Der Gerichtstand ist der Kanton Zürich.

bottom of page